Erasmus-Aufenthalt in Växjö / Schweden 2009/2010

24November
2009

Lang ist's her

Liegt schon einige Zeit zurück, dass ich hier was hineingeschrieben habe. Da ich sogar schon drauf hingewiesen wurde, dachte ich es ist wär wieder mal an der Zeit...

Ja also mir geht's immer noch gut und ich bin gerade dabei, mein Flugticket nach Hause über Weihnachten zu buchen. Die Zeit hier neigt sich langsam dem Ende zu und verging natürlich viel zu schnell. Und mal ganz abgesehen von den tollen Erlebnissen und neuen Freunden gefällt mir auch die Uni und das Lernen an sich hier irgendwie besser als daheim in CB (ist wahrscheinlich aber auch nur ein momentaner subjektiver Eindruck). Aber natürlich gibt's auch viele Dinge und Leute, auf die ich mich schon wieder Freue, wenn ich wieder zu Hause bin, so is' es ja nicht ;-)

Nach Weihnachten werd ich nochmal für ein paar Wochen nach Schweden zurückkehren, um dort das neue Jahr zu begrüßen, meine Wohnung zu verlassen und vllt. noch die ein oder andere Stadt zu besuchen.Uni-mäßig wird jedenfalls nicht mehr viel anstehen dann.

Hier noch paar Bilder:

 

 

Viele Grüße an euch alle,
Erik